Dienstag, 25. August 2015

"Urlaub" am Rehoboth Beach

Da bin ich wieder! Sonnengebräunt und entspannt um in meine nächsten Arbeitswochen zu starten.

Bevor wir Donnerstag an den Beach gefahren sind habe ich mit den Kiddies noch Monster Muffins gebacken. Ich war happy mal wieder zu backen, aber mir drei kleinen Kindern ist es auch nicht gerade einfach und vor allem bleibt NICHTS vor Mehl- und Zuckerkrümeln verschont.

Das Beachhaus der Eltern meiner Hostmum war wunderschön. Es lag in einem kleinen Ort und zum Strand waren es mit dem Auto gerade mal 15 Minuten. Wir hatten jeden Tag 30°C (86°F), Sonne und viel Wind. Der Beach liegt in Delaware in Rehoboth. Tagsüber sind wir mit den Kids immer an den Strand gefahren und haben Football gespielt, Füße eingebuddelt, Schildkröten aus Sand gebaut, gegessen, entspannt und waren natürlich schwimmen. Nachmittags ging es dann entweder "Cow Ice Cream" essen, in den nahgelegenen Outlets shoppen oder an die Strandpromenade.

Mein Zimmer im Beachhaus
Der Beach
Grüße an meine Melonencrew
Die Wohngegend

"Cow Ice Cream" gibt es dort auf einer Kuhfarm. Das Eis wird direkt aus der frischen Kuhmilch hergestellt und ist deshalb umso leckerer. Ich hatte einmal Strawberry Cheescake und das andere mal Cookie Dough. Beide hatten noch richtig große Kuchen- und Keksstücken drin. Das Eis ist da auch sehr bekannt und beliebt, weshalb man schon mal ein paar Minuten anstehen musste. Mit dem Eis in der Hand konnte man sich dann die Kühe und deren Kälber angucken gehen.

Soo viele Sorten
Die Outlets befinden sich direkt auf dem Weg zum Strand und es sind wirklich hunderte, weil es da so gut wie jede Marke und jeden bekannten Laden gab. Wir waren nur in einigen Läden und trotzdem habe ich da schon gut Geld gelassen. Was genau ich geshoppt habe erwähne ich noch in meinem nächsten Post, was wohl mein erster Shoppingpost wird. :D

Die Strandpromenade war auch wunderschön, aber eben auch sehr gut besucht. Es gab da ebenfalls verschiedene Läden zum Shoppen, aber auch zum Süßigkeiten kaufen und Snacks essen. Wir haben mit den Kids allerdings die meiste Zeit auf einer Art Rummel verbracht. Dort bin ich mit meinenm Gastdad und dem Großen so gut wie jede Attraktion die möglich war mitgefahren. Am Ende mussten wir die Kids praktisch vom Rummel ziehen, weil sie alles doppelt und dreifach fahren wollten.


Strandpromenade am Abend
Abends, wenn die Kids dann im Bett waren, hab ich mit meinem Gasteltern und den Großeltern meisten Karten gespielt. Sie lieben Kartenspiele! Zum einem spielen sie gerne Spit (ist unser Ligretto) und 22 (ein Spiel beim dem du nicht mehr als 22 Punkte erreichen darfst). Ich muss sagen, ich habe mich nicht schlecht geschlagen. :)

Hart arbeiten musste ich Freitag und Montag daher eher nicht. Mein Job war es einfach einzuspringen, wenn ich gesehen habe, dass die Eltern oder Kiddies Hilfe brauchen und ansonsten konnte ich den Strand genießen!

Heute (Dienstag) sind wir dann zurück gefahren und waren noch bei den Eltern meines Gastdads im Pool.
Danach hatte ich frei und habe mich mit Sandra, einem deutschen Au Pair aus dem gleichen Ort wie ich, in der Montgomery Mall (einem grooßen Shoppingcenter) getroffen. Ich war glücklich endlich mal meine freie Zeit außerhalb des Hauses zu verbringen und jemand zum Qutaschen zu haben. Wir haben zunächst Dinner (Pizza) gegessen, waren dann ein bisschen im Victoria´s Secret und American Eagel shoppen (dazu später im nächsten Post) und haben uns schließlich zum Abschluss des Tages eine fettes Stück Cheescake aus der hier sehr bekannten Cheescake Factory gegönnt. Es war ein absoluter Traum!

 

 


Nun habe ich gerade noch ein bisschen für meine amerikanische Führerscheinprüfung gelernt und liege glücklich und zufrieden im Bett. Am Wochenende geht es wahrscheinlich nach D.C.!!! :)

Gute nacht! ;*
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen