Sonntag, 9. August 2015

Abschieds- & Gastgeschenke

Ein Tag vor der Abfahrt habe ich es auch endlich geschafft alle Gast- & Abschiedsgeschenke fertig zu basteln! Ich denke die Bilder erklären alles :) Nicht zu vergessen habe ich auch noch ein Haufen Abschiedsgeschenke bekommen, die es mir noch schwerer gemacht haben die 23kg Grenze einzuhalten.

Kommen wir erstmal zu meinen Gastgeschenken für meine Familie:


Das ist für meinen großen Jungen:

- Grimms Märchen auf Englisch
- Playmobil Motorrad
- Haribo Waldgeister
- hellblau gepunktete Tüte


 Das ist für mein mittleres Mädchen:

- Frozen Mal- und Rätselbuch auf Englisch
- Playmobil Pferdemädchen
- Haribo Cherrys
- pinke gepunktete Tüte


Das ist für meinen kleinen Jungen:

- Grüffelo Buch auf Englisch
- Puzzle Piratenschiff
- Haribo Frösche
- grüne gepunktete Tüte
- Spiel Max Mümmelmann (ist eigentlich für alle drei Kiddies)


Und das ist für meine Gasteltern:

- selbstgebasteltes Buch über mich, meine Familie, Dresden & Deutschland
- selbstgemachte Marmelade
- Stein von der Berliner Mauer
- Magnet von Dresden
- Dresdner Essence
- Halloren Kugeln
- Kinder Bueno
- Giotto
- Frauenkirchenkeks aus der Kexerei
- Lekerlis für den Hund
- schwarze gepunktete Tüte


Außerdem noch ein paar Süßigkeiten welche als Geburtstagsgeschenke oder Bestechung dienen werden. :D

So und jetzt noch zu meinen Abschiedsgeschenken für Familie & Freunde:

Zum einen habe ich eine Uhr von Ikea beklebt und die amerikanische Zeit eingestellt, damit niemand mehr nervige 6 Stunden zurück rechnen muss um zu wissen wie spät es bei mir ist.


Und als zweite Möglickeit habe ich diese Kissen mit der Weltkarte beklebt und Deutschland sowie Maryland miteinander verbunden.



 Auch wenn die Abschiedsgeschenke zeitaufwenig waren, sind sie umso besser angekommen! Man muss sowas ja auch nicht wie ich auf den letzten Drücker machen. :D

Bis bald!
Sara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen