Mittwoch, 26. August 2015

Shoppingpost Nr.1

Wie versprochen kommt heute noch der Shoppingpost hinterher.
Das Wichtigste was man zum Shoppen braucht ist...... Geld. Richtig! Direkt einen Tag nachdem ich in  meiner Familie angekommen war, habe ich mit meinem Gastdad zusammen ein Konto eröffnet. Meine sogenannte Debitcard kam dann auch gestern mit der Post an. Vorher hatte ich eine normale Karte zur Überbrückung. Für meine persönliche Karte konnte ich mir wie in Deutschland ein Motiv aussuchen und habe natürlich die amerikanische Flagge genommen. Mein erstes Gehalt hatte ich letzten Freitag auch pünktlich auf mein neues Konto erhalten! :)


Im Beachurlaub in den Outlets gab es....

Nagellack & Haargummis von Claire´s (6$)
Shorts aus American Eagel (19,99$)
Weinrote Vans (45$)
Weiße Converse (54$)
Und gestern in der Montgomery Mall gab es...

Flipflops aus American Eagel (gesenkt auf 4$!)
Unterwäsche aus Victoria´s Secret (30$)



Insgesamt hätte ich natürlich auch noch mehr kaufen können, aber ich möchte ja auch einiges für meine Reisen sparen. Also habe ich mir jetzt einmal ein paar Dinge gegönnt. American Eagel ist definitiv einer meiner Lieblingsläden hier. Er ist nicht gerade günstig, aber wenn man den Sale abwartet, kann man echt tolle Schnäppchen machen.

Das war es auch schon an Shoppingnews!

Sara :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen