Hallo an meine fleißigen Leser!
Nun sind es nur noch 2,5 Monate bis ich in meinen Reisemonat starte und knappe 3 Monate bis es heißt "Bye Bye America!". Ich lebe inzwischen hier mein Leben als wäre es das Normalste auf der Welt und auch wenn ich mit meiner Gastfamilie zusammen bin, denke ich gar nicht mehr nach was ich eigentlich gerade sage oder mache. Ich fühle mich so wohl, dass es eigentlich schade darum ist, dass ich schon bald wieder gehen muss. Aber die Freude alle wieder zu sehen und auch das Bedürfnis irgendwann mal anzufangen zu studieren überwiegt, sodass ich ganz einfach versuche die letzte Zeit zu genießen und noch ganz viel zu erleben. Dafür ist auch schon einiges geplant. Also wie immer wird es nicht langweilig! :)
Heute zum Beispiel wollte ich euch noch von unserer Au Pair Award Party letzten Freitag berichten. Und zwar hat unsere Counselorin einen großen Raum in einem Clubhouse gemietet und dort haben sich dann alle Au Pairs aus der Gegend getroffen um zu quatschen und ein bisschen Spaß zu haben. Außerdem gab es eine tolle Torte auf der stand: "Wir lieben unsere Au Pairs" und jede Gastfamilie hatte meiner Counselorin vorher gesagt, für was ihr jeweiliges Au Pair einen Award bekommen sollte. Nachdem uns unsere Counselorin also begrüßt hat, hat sie jeden einzeln vorgerufen und vorgelesen für was das Au Pair nominiert wurde und wieso. Der Award war eine Art Urkunde und für jeden gab es noch eine rote Rose dazu. Ich fande den Award eine schöne Geste! Ich zum Beispiel habe den Award für das "Beste und Süßseste Au Pair" bekommen. "Süßeste" deswegen, weil ich mit den Kids so oft backe und ihnen auch gerne Mal ein paar Süßigkeiten gebe. :D Nachdem alle 40 Au Pairs aufgerufen wurde, haben wir noch Luftballons mit unseren Wünsche für das weitere Jahr in die Luft steigen lassen und ein paar gemeinsame Bilder als Erinnerung gemacht. Es war Pflicht gewesen sich ein bisschen hübsch zu machen. Zur Veraschiedung gab es für jeden noch einen Goodie Bag (eine Art Geschenktüte) gefüllt mit Schokolade, Bonbons und einem Schutzengelanhänger aus Glas. Wir fanden den Abend alle sehr schön und haben es genossen!
|
Kentlands Clubhouse in Gaithersburg |
|
Lecker Torte & Schweinsohren |
|
Award "The Best and Sweetest Au Pair" |
|
Luftballons steigen lassen |
|
Ganz rechts ist unsere Counselorin |
|
Goodie Bags |
Der Rest des letzten Wochenendes war leider total verregnet, sodass wir nur im Haus bleiben konnten, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Am Samstag Morgen ist das wahrscheinlich nächste Au Pair vorbei gekommen, um meine Kids kennen zulernen. Meine Familie schaut zur Zeit nach einem Au Pair, welches schon in Amerika lebt und gern 6 Monate verlängern möchte, da ab Januar 2017 dann wieder das Au Pair kommt, welches schon vor zwei Jahren in meiner Familie gelebt hat. Meine Gasteltern und ich hatten sie schon am Donnerstag zuvor kennen gelernt und da sie aus Frankreicht stammt, hatten wir uns ausgemacht zusammen für meine Gastfamilie Crepes zu machen. Meine Gastmum hat noch ganz lecker Obst dazu geschnitten und Sahne geschlagen. Das war super lecker und meine Gastfamilie würde sie auch gern alles neues Au Pair haben! Ab Mittag sind die Mädels vorbei gekommen und wir haben gequatscht und ein bisschen Spaß mit meinen Kids gehabt. Am Abend hatten wir wahnsinnigen Appettit auf Nudeln. Leider ist es in Amerika gar nicht so einfach mal eben ein Restaurant zu finden, welches Nudeln anbietet. Also haben wir dann mal "Noodles & Company" ausprobiert. Bisher hatte uns deren Angebot immer nicht so überzeugt, aber ich muss sagen es hat sehr lecker geschmeckt und war günstig! Da werden wir wohl demnächst öfters mal landen. Am Sonntag haben wir auch nur bei mir und Sandra entspannt.
|
Lecker Crepes essen |
|
Dinner bei Noodles & Company |
Seit Mittwoch ist nun auch der Sommer bei uns im Anmarsch. Jeden Tag 30°C und Sonnenschein! Heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich das erste Mal für dieses Jahr den Pool bei den Großeltern mit den Kids testen gehen. Die Kids haben nämlich schon zeitig Schulschluss, da am Montag Memorial Day ist und viele Familien übers Wochenende wegfahren. Wir bleiben allerdings zu Hause und genießen das Wetter. Wahrscheinlich muss ich Montag dann auch nicht den ganzen Tag arbeiten. :)
Ich berichte euch dann nächstes Mal wie ich mein Memorial Wochenende verbracht habe!
Bis dahin, Sara!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen