Jaaaaa richtig, ihr habt euch nicht verlesen!
Heute bin ich schon 100 Tage in der USA.
Ich bin wahnsinnig stolz auf mich und auch immer noch so froh über meine Familie hier!
In den letzten 100 Tagen haben ich schon so viele Erfahrungen gesammelt, so viele neue Kontakte geknüpft und auch schon so viel erlebt. Ob das nun unser Wochenendetrip nach Philadelphia war oder mein krankes Kind, welches sich stündlich übergeben musste. Alles wird in Erinnerung bleiben und prägt mich für mein weiteres Leben. Ich freue mich so sehr auf die nächsten 296 Tage und zur Zeit vor allem auf den Dezember. Ab nächster Woche werde ich bis Januar nämlich kaum noch zur Ruhe kommen. Zunächst einmal ist Thanksgiving, dann habe ich Geburtstag, danach geht es mit meiner Gastfamilie 5 Tage in den Urlaub (ich verrate immer noch nicht wohin), dann geht es 3 Tage nach New York, als nächstes hat mein Großer Geburtstag, dann ist auch schon Weihnachten und schließlich fliegen wir noch nach Orlando zu den Universal Studios und Disney World!!! <3 Zu guter letzt starten wir alle noch ins neue Jahr 2016. :)
Also seit gespannt auf meine nächsten Posts.
Wie schon angekündigt, habe ich dieses Wochenede nicht sehr viel erlebt. Freitag Mittag hatte mein Kleiner im Kindergarten schon ein Thanksgiving Essen. Jede Kindergartengruppe hatte etwas gekocht und die Eltern waren eingeladen alles zu probieren. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. :D Ich glaube ich habe tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Turkey (Truthahn) gegessen. Schmeckt sehr lecker und eigentlicht genauso wie Hähnchen. Außerdem gab es noch Kartoffelbrei, Süßkartoffeln, Hähnchen, Salat und
was in Amerika nicht fehlen darf: Mac&Cheese (Makkaroni mit Käse).
Jedes Kind hatte so einen Hut auf :) |
Am Samtag Morgen war ich mit Svenja auf einer süßen kleinen Eisbahn Schlittschuhlaufen. Die Eisfläche war anfangs noch ziemlich leer und schön glatt, so dass es richtig angenehm war zu fahren. Auch als die Eisfläche dann voller wurde hatten wir Spaß, da wir die Leute beim Hinfallen bzw. Piruetten drehen beobachten konnten. :D Man brauchte sogar schon Mütze, Schal und Handschuhe, da es beim Fahren doch ganz schön gezogen hat. Deshalb sind wir dann auch noch in den Starbucks eingezogen, um uns etwas Warmes zu trinken zu holen. Die Mädels sind dann am Abend zu einem Konzert von unserem deutschen DJ Robin Schulz gegangen. Ich konnte leider nicht mit, da ich arbeiten musste, war also nur noch am Nachmittag bei Sandra, während sich die Mädels dort alle fertig gemacht haben.
Die Lieblingsbeschäftigung eines Au Pair´s xD |
That´s America! :D |
Sonntag hieß es dann von 10 bis 17 Uhr arbeiten, da meine Gasteltern zum Redskins Game gegangen sind. Während mein Großer mit seinem Opa bei seinem eigenem Football Spiel war, habe ich mit meinen zwei Kleinen im Garten und bei den Nachbarn gespielt. Nach dem Mittag kam dann auch mein Großer wieder und wir waren noch eine Weile auf dem Spielplatz Basketball spielen, schaukeln, rutschen und Fanger spielen. Die Redskins haben zur Überraschung aller Fans auch sehr hoch gewonnen (47:14)!
Am Abend kamen die Mädels zu mir und wir haben den dritten Teil von Tribute von Panem geschaut. Morgen kommt nämlich der vierte bzw. der zweite Teil vom dritten in die Kinos und wir werden Freitag Abend gehen. :)
Zur Zeit bin ich fleißig dabei mein Weihnachtspaket für Familie und Freunde zu packen. Bin auch schon fast fertig!
Letzte Woche habe ich mein erstes Paket aus Deutschland bekommen! Es war eine Überraschung von meiner Oma und meinem Opa zum Geburtstag. Da ich es nicht mehr aushalten konnte, durfte ich es auch schon öffen. Drinnen waren Süßigkeiten, ein Kuschelschal, Kuschelsocken & Weihnachtsdeko. *-*
Danke Oma & Opa! |
Bye, bye
Eure Sara :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen