Montag, 19. Oktober 2015

Shoppingpost Nr.3

Heute gibt es mal wieder einen Shoppingpost. 
Zu meiner Verteidigung: Diese Sachen habe ich über mehrere Wochen geshoppt und einige Dinge wie Wintersachen waren einfach nötig, da ich nur mit kurzen Hosen, Tops, einem Pullover und langen Jeans hergekommen bin. Noch dazu gibt es hier immer wieder so tolle Angebote, an denen man dann nicht vorbei gehen kann. Einen Rucksack brauchte ich auch dringend für unsere Wochenendtrips und die Nikes waren schon in Deutschland lange auf meiner Wunschliste. Damit ist dann aber auch alles erstmal erledigt und nun wird aufs Reisen gespart. :)

Marshall´s:

Mütze Michael Kors von 55$ auf 20$
Handtasche Tommy Hilfinger von 89$ auf 30$
Cardigan 16,99$
 Hollister:
Parfüm 25$
Winterjacke 120$
Forever 21:
Klassisch schwarzer Rock 5,90$
Sommerkleid von 16,90$ auf 4,99$
 Eastbay (Online Store):

Nike Air Max Thea 79,99$
Nike Juvenate 89,99$
 Giant (eigentlich ein Supermarkt, in dem es aber auch Schreibwaren etc. gibt):

Kalender 2016 6$
TJ Maxx:

Adidas Rucksack von 35$ auf 16$
 
H&M:

Pullover 14,99$
Top 4,99$
Schlauchschal 14,99$
Schuhe 34,99$
2er Pack klassische Handschuhe 5,99$

1 Kommentar:

  1. Hey Sara,
    Ich habe dich für Mein Liebster Blog Award nominiert, falls du du Lust hast daran teilzunehmen.
    www.claudiafaraway.wordpress.com

    AntwortenLöschen