Mittwoch, 21. Oktober 2015

Halloween Train & National Zoo

Mein Wochenende war nicht sehr spannend diesmal. Trotzdem möchte ich euch natürlich berichten was ich so getrieben habe um nicht ganz gelangweilt zu Hause zu sitzen.

Freitag Nachmittag hatte ich mit meinen Kids ein Playdate mit dem Nachbar Au Pair und deren Kids. Wir sind in den Cabin John Park (ein Park mit einem riesen Spielplatz) gefahren und sind dort mit dem Halloween Train gefahren. Das war praktisch wie Parkeisenbahn fahren, nur dass im Park überall Figuren wie Winnie Pooh, Thomas die Lokomotive oder Nemo versteckt waren und Ziel war es alle zu entdecken und auf einem Zettel einzukreisen. Für die Kids war das ein riesen Spaß und ich fand es auch ganz toll mal wieder Parkeisenbahn zu fahren. :D

Das mussten wir alles finden!

Am Abend haben wir unseren Hunger Games/Tribute von Panem - Marathon gestartet. Da am 20. November ja der zweite Teil vom dritten Teil in die Kinos kommt und noch nicht alle von uns den Film bzw. die Bücher kennen müssen wir noch ein bisschen aufholen um dann alle auf dem aktuellen Stand zu sein. 

Samstag war ich nach einem anstrengenden Workout mit meinen Gasteltern mit den Mädels im IHOP frühstücken. Das ist ebenfalls ein sehr beliebtes amerikanisches Restaurant, welches ein riesen Angebot an Pancakes, Waffeln, French Toast, Bacon, Ei und Sandwiches hat. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Die Entscheidung für ein Gericht war wirklich nicht einfach und hat bestimmt 15 Minuten gedauert. Zuvor mussten wir auch wieder 20 Minuten warten, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Doch wie immer hat es sich gelohnt!


Überall ist schon geschmückt
Das ist nur der Anfang der Karte... *-*

Heiße Schoki, Bacon, Sausage, Rührei, Röstkartoffeln & White Chocolate Chip Pancakes mit Himbeeren
Danach haben wir einen kleinen Spieletag bei mir gestartet und mal wieder alle möglichen Spiele aus unserer Kindheit herausgeholt. Wir haben Sagaland, Lotti Karotti, Halli Galli und Phase 10 gespielt. Dann ging es noch kurz zu Starbucks und am Abend musste ich auf die Kiddies aufpassen, da meine Gasteltern ausgegangen sind. 


Sonntag hatten wir ein großes Clustermeeting im Natinol Zoo in Washington DC mit ganz vielen Clustern rund um die Statdt. Darauf hatten wir uns eigentlich alle schon sehr gefreut, da der Zoo riesig groß ist und wir eine Art Schnitzeljagd machen sollten. Allerding ist es nun auch hier sehr kalt geworden, so dass wir alle ganz schön gefroren haben und unsere Aufgabe war dann doch nicht spannend: Wir sollten von 25 Tieren fünf finden und ein Foto von machen. Im Endeffekt hat das gar keiner überprüft und es ging auch gar nicht darum ob jemand gewinnt. Als "Peis" haben wir alle einen kleinen Plüschpanda bekommen. Immerhin! :)
Zum Abschluss des Tages ging es in die Mall Halloween Kostüme anschauen und Cheesecake essen.

10 Uhr,  4°C
Unser Team (mit vier deutschen Volunteers)
Jeder hat ein Tatoo bekommen :D
So viele AuPairs!
Turtle (Schildkröte)
Snake (Schlange)

Auch im Zoo ist schon Halloween
Crocodile
Elephants
Ponys
Ein Panda!

Unser Belohnung
Red Velvet Cheesecake
Gestern hatte ich wieder meinen Kochkurs. Das Thema diesmal war Lunch, also Mittagessen. Hier wieder unser Menü:
Greek Couscous Salad (Griechischer Couscous Salat)

French Onion Soup (Französische Zwiebelsuppe)

Mac & Cheese (Makkaroni und in Käsesoße) - TYPISCH amerikanisch

Quiche gefüllt mit Bacon, Ei, Milch und Käse
Außerdem habe ich diese Woche erfahren, dass meine Familie Anfang Dezember einen 5 tägigen Urlaub ins Warme plant und ich werde mitkommen! Für alle, die noch nicht Bescheid wissen wohin und vor allem wie, bleibt es noch eine kleine Überaschung. Eins kann ich sagen: Es ist was Besonderes und ich freue mich wahnsinnig drauf! <3

Bye, bye 
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen