Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sweet 19 - Geburtstag in Amerika

Ein paar Eindrücke meines Geburtstags :)
  Bevor ich mich für ein paar Tage in den "Urlaub" verabschiede, möchte ich euch noch von meinem Geburtstag gestern erzählen. Jaa ich bin tatsächlich schon 19 geworden.:D Da ich die Mädels zu meinem Geburtstag eingeladen habe, habe ich am Montag schon mal ein bisschen was vorbereitet. Uns zwar wollte ich leckeren Zupfkuchen und Schokomuß machen. Das Problem bei Zupfkuchen: Amerikaner kennen keinen Quark. Da ich keinen blöden Käseersatz (das gibt es hier dafür in Mengen) kaufen wollte, hat sich Louisa auf die Suche gemacht, da sie auch Quark benötigte und ist schließlich in einem europäischen Laden fündig geworden. Komplett wie unser deutscher Quark hat es zwar nicht geschmeckt und 5$ für 250g waren auch happig, aber immerhin hatte ich etwas! Erstaunlicher Weiße hat damit auch alles super geklappt und mein Zupfkuchen hat fast wie zu Hause gescheckt. :)

"Quark"
Es wird gebacken! <3
Der muss noch in den Ofen
Der nächste Tag, mein Geburtstag, hat mit dem gewöhlichen Aus-Dem-Bett-Quälen früh um 6:45 gestartet. Nachdem ich mich schnell fertig gemacht habe, bin ich hochgegangen und habe wie immer Snacks und Lunch für die Kids zusammen gepackt. Nach kurzer Zeit tauchte auch schon meine Kleine in der Küche auf und hat mir schüchtern ihr Geschenk in die Hand gedrückt. Dabei ist es vielleicht witzig zu erwähnen, dass ich dieses Geschenk einen Tag vorher selber mit ihr eingpackt habe. Sie hatte sich geweigert es mit meiner Gastmum zu machen, weil sie wollte, dass ich es mache. Das Geschenk war aber in einer Box, also habe ich nicht gesehen was drin ist. Schließlich ist auch noch der Rest der Familie runter gekommen. Alle haben mir ganz lieb gratuliert und dann habe ich ganz normal meinen Arbeitstag gestartet. Ich habe meinen Kleinen in den Kindergarten gefahren und die Wäsche angeschmissen. Danach habe ich mit meiner Mum geskypt und konnte endlich meine Pakete, die inzwischen bei mir angekommen waren öffnen. Von meinen Eltern habe ich Tonnen von Süßigkeiten bekommen, ein bisschen Kosmetik und für meinen Build-A-Bear Teddy ein neues Shirt, auf dem "Happy Birthday" steht. Außerdem war in dem Paket noch eine selbgenähte Kosmetiktasche und eine Weihnachtssocke von meiner Schwester. Ein weiteres Paket war von meiner Freundin aus Deutschland. Sie hat auch Gummibärchen reingesteckt und ein total süßes Kuschelkissen. Das dritte Paket war von meiner Melonencrew (meine Freunde in Deutschland) und sie haben mir ein Weihnachtskalender selber gebastelt! Ich habe mich über alles so gefreut! Um 11 Uhr sind dann meine Mädels gekommen und wir haben meinen Zupfkuchen und Schokomuß gegessen und dann noch eine ganze Weile gequatscht.

Geschenk meiner Kleinen
Pakete- & Briefstapel zum auspacken
Zupfkuchen!

Schokomuß <3

Essen mit den Mädels
Geschenk von meiner Schwester *-*
Deutscher Tee
Kuschelkissen von meiner Freundin aus Deutschland
Mein Teddy hat ein neues Shirt bekommen!
Toller Weihnachtskalender :)
Ganz schön viel :D
Pünktlich 15 Uhr ging es wie immer meine Kiddies abholen und da Dienstag war, hatte meine Kleine Cheerleading. Also haben wir die meiste Zeit in ihrer Trainingshalle verbracht. Zurück zu Hause war meine Gastmum schon fleißig am kochen. Sie hatte mich gefragt was ich am liebsten esse und ich habe mir Nudeln mit ihrer selbstgemachten "Vodka Soße" gewünscht. Das ist im Prinzip einfach nur Tomatensoße aber irgendwie mit Vodka (natürlich alle rausgekocht) gemacht. Das Dinner war wieder sehr lecker! Eine extra Torte für mich gab es auch noch: Erdbeer-Sahne-Torte. Die war auch super! Schließlich habe ich von meiner Kleinen noch eine süße Geburtstagskarte bekommen und von meinen Gasteltern auch eine sehr lieb geschriebene Karte und ein Victoria´s Secret Gutschein. :) Am Abend haben wir noch unser tägliches Workout gemacht und dann noch zusammen ein bisschen TV geschaut. Insgesamt ein wunderschöner Tag, auch wenn meine Familie und deutschen Freunden nicht persönlich da sein konnten!

Nochmal an alle eine riesengroßes Dankeschön für die wundervollen Geschenke und Glückwünsche jeder Art: Per Skype, per Video, per Mail, per Whats App, per Facebook & natürlich auch ganz persönlich. :D

Auf ging´s zur Arbeit :D
Geburtstagstorte :)
Süße Karte von meiner Kleinen
So und heute geht es zeitig ins Bettchen, da wir morgen früh um 5 Uhr das Haus verlassen um zum Flughafen zu fahren. Den wir fliegen nach

...

Miami um dort auf ein Disney Schiff zu gehen und 5 Tage durch die Karibik zu schippern!!! Das wird bestimmt so aufregend und wunderschön, auch wenn ich in dieser Zeit "arbeiten" muss. Ihr hört also erst nächsten Donnerstag wieder etwas von mir!

Bis dahin!
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen