Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas!

Huhu da bin ich wieder um euch kurz auf den neusten Stand zu bringen. Mein Wochenende bestand aus Ausschlafen, mit den Mädels quatschen und Filme wie "Kevin allein in New York" zu schauen. Am Freitag hatten wir eine große Weihnachtsfeier mit allen Au Pairs aus unserem Cluster (ca. 40). Wir haben gewichtelt, Weihnachtsbäume dekoriert und es gab für alle Donuts! Wir waren nämlich bei "Krispy Creme", das ist eine Art Donutrestaurant, in dem man von außen schauen kann wie die Donuts hergestellt werden. Wir haben sogar eine kleine Führung bekommen und waren geschockt, dass über die Hälfte der Donuts direkt vom Laufband wieder in die Mülltonne fallen, nur weil sie nicht perfekt aussehen bzw. einfach zu viele hergestellt werden. Die Amerikaner sind schon verrückt! Am Samstag Abend hatten wir fünf Mädels dann auch unsere eigenen kleine Weihnachtsfeier mit deutschem Stollen, den mir meine Mama geschickt hat und nocheinmal wichteln. Ich habe von Louisa ganz viele tolle Ohrringe und einen Gutschein für den Frozen Joghurt Laden bei uns in der Mall bekommen (Ich liebe Frojo!). <3 Sonntag war ich dann noch Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie einkaufen und wir haben bei Louisa Plätzchen gebacken. Wenigstens ist dadurch ein bisschen Weihnachtsstimmung aufgekommen, die jetzt allerdings schon wieder verflogen ist. Draußen sind fast 20°C, es regnet und der Himmel ist grau. Noch dazu haben wir im Haus keinerlei Weihnachtsdeko, da meine Gastfamilie ja jüdisch ist. Gut das meine Oma und meine Mama mir ein paar Sachen für mein Zimmer geschickt haben. :) Einige Häuser in der Nachbarschaft sind hier auch so krass geschmückt, wie man es eigentlich nur aus Filmen kennt. Lichterketten am ganzen Haus und auf jedem Baum bzw. Busch. :D Ganz typisch sind auch noch riesen große aufblasbare Weihnachtsfiguren wie Schneemänner, Santa Claus oder Rentiere. Da ein Teil der Verwandschaft meiner Gastfamilie nicht jüdisch ist, fahren wir zu denen nach Philadelphia und feiern dort ganz amerikanisch Weihnachten. Bin schon gespannt wie es wird! :) Von Philadelphia geht es für mich dann direkt weiter mit dem Flieger. Wohin? Das verrate ich wenn ich am 29. Dezember wiederkomme. Bis dahin wünsche ich euch also eine wundervolle Weihnachtszeit mit der Familie!!! <3 Genießt die freie Zeit.

Eure Sara ;*

Tannenbaum schmücken :)
Auf unserer Au Pair Weihnachtsfeier
Mit Weihnachtsdonuts *-*

Donutherstellung

Das ist Amerika!

Eigene kleine Mädels - Weihnachtsfeier

Mit gutem deutschen Stollen!
Plätzchen backen <3
 
Extra von meiner Mama aus Deutschland eingeflogen!


Geschenke für meine Gastfamilie sind auch verpackt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen