Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zurück in Deutschland

Hallo ihr Lieben!

Auch in Deutschland vergeht die Zeit wie im Flug.
Einen ganzen Monat bin ich nun schon wieder zu Hause und es fühlt sich an als wäre ich nie weg gewesen. Darüber bin ich seeehr glücklich! Natürlich hatte ich einiges zu tun. Alle Freunde & Bekannte wieder treffen, mich in der Uni einschreiben, ein Zimmer im überteuerten München finden und natürlich die vielen Urlaubsbilder aus Amerika sortieren. Davon werde ich euch in meinem nächsten Post auch einige zeigen. Jeder, der ganz genau wissen möchte was wir alles erlebt haben, kann mich gern persönlich ausquetschen oder weiß es wahrscheinlich schon. Eines kann ich euch auf jeden Fall sagen: Es waren drei wunderschöne & erlebnisreiche Wochen die ich niemals vergessen werde! Genauso wie mein komplettes Jahr in den Staaten. Ich bin wahnsinnig froh dieses Jahr erlebt zu haben. Ich habe eine tolle Gastfamilie die mich zumindest in Gedanken an Amerika fesselt und Freunde fürs Leben gefunden, welche mich immer an dieses Jahr erinnern werden. In Deutschland wurde ich natürlich auch freudig begrüßt. Meine Eltern, ein paar Freunde und sogar meine Großeltern waren zum Flughafen gekommen um mich mit einem fetten "Willkommen Sara" - Plakat in Empfang zu nehmen. Vor dem Eingang stand doch dann tatsächlich auch noch ein typisch deutscher Trabi Cabrio welcher mich nach Hause fahren sollte. Hier nochmal ein extra Dankeschön an den Steve! :D Was für eine geile Überraschung! Und als ob das nicht genug wäre, wartete zu Hause im Garten unter einem langen Tisch eine ganze Horde weitere Freunde, von denen einge vorher ziemlich glaubwürdig abgesagt hatten. Mehr Überaschung ging wohl nicht. Obwohl ich todmüde war, habe ich noch den Rest des Tages ausgehalten und mich mit deutschen Spezialitäten, wie Bratwurst, Bier & Knusperflocken verwöhnen lassen. Nochmal ganz lieben Dank an alle! Einen besseren Empfang gibt es ja gar nicht! :) Hier noch ein paar Eindrücke von meiner Ankunft...
 
 
Der nächste Post wird über meinen Reisemonat sein! Keine Angst es dauert auch nicht mehr lang! Also bis ganz bald!

Eure Sara
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen