Mittwoch, 2. März 2016

Trampolinhalle & National Harbor

 

Huhu! :)

Gestern saß ich noch bei 18°C, strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel im Garten und heute kuschel ich mich mit einer heißen Schoki wieder in mein warmes Bett, weil es so kalt draußen ist (4°C). Seit Sonntag hatten wir hier wahres Frühlingswetter und meine Stimmung und Motivation haben sich direkt verbessert. Leider meinte mein Gastdad schon, dass der Winter noch nicht vorbei ist und dass darf ich heute wieder spüren. Für Freitag wurde sogar Schnee angesagt, aber ich hoffe einfach, dass das nicht stimmt! Immerhin ist nun schon März und das bedeutet der Frühling ist nicht weit!

Das letzte Wochenende war richtig schön! Zum Freitag Abend hieß es wieder Topmodel schauen und nachdem ich Samstag lange ausgeschlafen habe ging es mit den Mädels in eine große Trampolinhalle. Dort hat jeder Spaß - Sowohl kleine Kinder, als auch Erwachsene. Übermütig haben wir also für eine Stunde gebucht und schnell gemerkt, dass Trampolin springen richtig anstrengend sein kann. Schon nach drei Minuten waren wir alle aus der Puste. Also haben wir immer mal eine Pause eingelegt bzw. waren am "Basketballfeld", bei dem man springend in die Körbe treffen musste. Außerdem war es Pflicht sich für 2$ Rutschsocken zu kaufen (wenn man nicht schon welche hatte). Die fande ich richtig cool, da diese orange waren (meine Lieblingsfarbe) und eine super Erinnerung sind. :) Nachdem wir völlig ausgepowert noch ein bisschen bei Franka entspannt und gequatscht haben ging es Abend ins Silver Diner mit Sandra´s Mum lecker essen. Sandra hatte ihre Mum am Freitag nämlich vom Flughafen abgeholt und wir wollten sie natürlich alle einmal kennenlernen. Ich habe mir eine Burger selbst zusammengestellt und dazu gab es French Fries (Pommes) - ganz amerikanisch also!

Trampolinhalle
Basketballfeld
Rutschsocken *-*
Burger essen im Silver Diner
Am Sonntag haben wir das super Wetter genutzt und sind an den National Harbor in der Nähe von DC gefahren. Dort ist es wunderschön. Es gibt einen kleinen Sandstrand, ein paar Shoppingmöglichkeiten, viele Restaurants, eine Leinwand auf der ein Basketballspiel übertragen wurde und eine Riesenrad, welches wir natürlich gefahren sind. Nur das Wasser war leider sehr dreckig und sieht auf den Bildern nicht so schön aus. :D Nachdem wir den Ausblick von oben genossen haben, haben wir unsere Snacks am Strand gegessen, entspannt, ein paar Fotos geschossen und sind dann noch durch die Gassen geschlendert. Ein bisschen habe ich mich wie an der Ostsee gefühlt. Da es schon fast heiß war, habe ich mir noch einen Frozen Joghurt gegönnt und dann ging es wieder zurück zum Auto um noch kurz die nahgelegenden und für DC bekannten Tanger Outlets anzuschauen. Glücklicher Weiße konnte ich mich mit shoppen zurückhalten und habe mir nur bei H&M ein Oberteil für 10$ gekauft. Am Abend haben wir zum Spaß eine Folge "Bachelor" und auch ein bisschen was von den Oscars geschaut. Und so schnell war das Wochenende wieder rum...

Kleiner Beach (mit Neptun vergraben)
 
Der Hafen von oben
Ganz klein kann man das Monument sehen
Snacks essen
Durch die Gassen schlendern
Frozen Joghurt <3
Tanger Outlets
Es gab sogar ein Lindt Outlet :D
 Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende!

Bis bald, eure Sara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen