Donnerstag, 10. September 2015

Shoppingpost Nr.2

Heute gibt es was zu feiern! Heute ist der 10. September 2015. Das heißt...... 
Ich bin schon 1 Monat hier!
  Passend dazu gibt es heut meinen 2. Shoppingpost. Ich versuche natürlich mein Shoppen in nächster Zeit etwas einzudämmen, aber erstmal mussten ja ein paar Klamotten her.

Das gab es im Target (einem Laden wo es einfach ALLES gibt):
 
Babylips 2,99$

So tolle Süßigkeiten 10$

Geschenk für meine Kleine zum 6. Geburtstag 18$
Das gab es mal wieder in der Montgomery Mall:

Ohrringe 2,99$

Sport BH 12$
Lange Sporthose 15$

Langes Sportshirt 15$ (zum Joggen wenn es kalt wird)

Sport Top 10$
 Und schließlich waren wir ja noch in der Potomac Milles Outlet Mall:

Abercrombie & Fitch Hose 35$

Gap Flip Flops 2,99$

Gap Pullover 13$

Gap Strickjacke 18$

Nike kurze Sporthose 25$

Ich habe mich vorallem mit Sportklamotten eingedeckt, da ich davon eingentlich nichts mithatte und ich möchte ja gern Joggen gehen und das abendliche Workout vor dem Ferhseher mitmachen.
Laut Kassenzetteln habe ich in der Outlet Mall 60$ gespart! Das war´s auch schon.
Sara

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mir jedesmal einen Post von dir durchlese, versetzt mich das gedanklich immer wieder zurück zu meinem Auslandsjahr. Also so von wegen Target, OREO BRITHDAY CAKE <333, American Eagle, Peanutbutter and Jelly.. das erinnert mich alles so sehr an die Staaten!
    Und falls du so auf süßes und cereals stehst, kann ich dir nur die Capn Crunch Berries empfehlen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir gern. :) Das sind ja auch echt so tolle und typische Sachen hier! Und ja ich liebe auch Cereals, da muss ich die Sorte doch glatt mal probiern. Danke! :D

    AntwortenLöschen