Montag, 1. Juni 2015

Abi geschaftt!

Kleines Update:

Heute habe ich meinen letzte Prüfung (Geschichte mündlich) überstanden und nun wird gefeiert!!! 
Und wieder bin ich meinem Au Pair-Jahr einen Schritt näher. Ich kann es noch gar nicht glauben!
Noch 70 Tage oder noch besser gesagt heute in 10 Wochen geht es los! :)
Jetzt heißt es aufräumen, sortieren, verschenken, kaufen, packen, verabschieden...

Mein Visum ist auch schon letzte Woche angekommen. Es hat gerade mal 4 Werktage gedauert. Mein Bild sieht in schwarz-weiß auch gar nicht mehr ganz so schlimm aus. Was ich auch noch nicht wusste ist, dass das Visum direkt in den Reisepass geklebt wird. Praktisch - So muss man nur auf ein Dokument aufpassen. :D

Das wars auch schon!
Mein Visum - Nicht auf das Fotoboxbild achten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen